Gut zu wissen

CashBack

  • Die CashBack-Vergütungen beziehen sich immer auf den Netto-Warenwert, d.h. das CashBack errechnet sich aus dem Rechnungsbetrag abzüglich Versandkosten und Mehrwehrsteuer.
  • Die Einkäufe müssen über das Shopping-Portal stattfinden, nutzen Sie dazu den Link "SICHER ZUM SHOP", um die gewünschte Seite zu erreichen.
  • Wichtig: Schließen Sie alle geöffneten Webseiten. Rufen Sie während des Einkaufs keine anderen Webseiten oder Links auf, diese können die Verbindung unterbrechen.
  • Verwenden Sie nur Gutscheine, die auf dem Shopping-Portal gelistet sind.
  • Deaktivieren Sie Adblocker und stellen Sie sicher, dass Ihr Browser Cookies zulässt.
  • Auf Wertgutscheine und Bücher gibt es kein CashBack.
  • Legen Sie beim Shoppen Ihre Produkte immer in einen leeren Warenkorb.
  • Tipp 1: Legen Sie einen extra Browser an (https://www.google.de/chrome/index.html , https://www.mozilla.org/de/firefox/new/), den Sie nur zum Shoppen über das Portal nutzen. Löschen Sie vor der Bestellung Ihre Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers. Danach führen Sie bitte Ihre Bestellung ohne Unterbrechungen durch. 
  • Tipp 2: Installieren Sie unseren CashBack-Assistenten CashMaxxx und verpassen Sie kein Cashback mehr: https://cashbackonline.at/de/cashmaxxx
  • Unter "MEIN KONTO" sind sämtliche Transaktionen einsehbar. Folgende fünf Anzeigen sind dort ersichtlich: 
    "Erfasst": Die Buchung/Bestellung wurde getätigt und vom System erfasst (Dauer: 30 Minuten bis zu 2 Tagen).
    "Verfügbar": Nach Ablauf der jeweiligen Storno- und Rückgabe-Fristen wird der Kauf bestätigt. (Dauer: bis zu 90 Tagen, bei Reisen 60 bis 90 Tage nach Abreise).
    "Angefordert": Das CashBack wurde angefordert und bei der nächsten Auszahlung berücksichtigt. 
    "Abgeschlossen": CashBack wurde überwiesen.
    "Storniert": Der Kunde hat die Ware retourniert/storniert oder die Transaktion wurde vom Shop-Partner abgelehnt. 

Auszahlung

  • Sobald die Bestellung/Buchung unter "Meine Transaktionen" auf Ihrem Konto aufscheint, wird diese bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass sich der CashBack-Betrag vom Nettopreis - also ohne Versandkosten und Steuern errechnet. 
  • Es kann je nach Shop bis zu 90 Tage dauern bis das CashBack auszahlungsfähig ist. Die Auszahlung erfolgt automatisch am 10. des jeweiligen Folgemonats.
  • Bei Flügen, Hotels, Mietwagen, etc. beginnt diese Frist erst mit Beendigung der Reise.
  • Um Ihr CashBack zu erhalten, füllen Sie bitte die Bankdaten unter "MEIN KONTO" - "Mein Konto" - "Meine Daten" vollständig aus.

Nachbuchungen

  • Sollte eine Bestellung/Buchung innerhalb von 2 Tagen nicht unter Ihren Transaktionen aufscheinen, können Sie gerne eine Nachbuchungsanfrage stellen. Dazu loggen Sie sich bitte auf dem Shopping-Portal ein und füllen das Kontaktformular unter "MEIN KONTO" - "Nachbuchungen" aus. Bitte beachten Sie, dass Nachbuchungsanfragen nur über das Formular "Nachbuchungen" möglich sind. 
  • Bestellungen/Buchungen können laut Vereinbarung mit unseren Partnern bis zu 8 Wochen nach der Bestellung/Buchung nachgebucht werden. Nach Ablauf dieser Frist ist keine Nachbuchung mehr möglich.

Support

  • Wenn Sie noch weitere Fragen haben, ist unser Support Team gerne für Sie da: Kontaktformular oder per Email unter support@benefitworld.at