HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Hier finden Sie Antworten auf die meistgestellten Fragen rund um Thema CashBack!

Registrieren Sie sich einmalig auf dem Onlineshopping-Portal der BenefitWorld auf cashbackonline.at mit Namen, E-Mail-Adresse und selbstgewähltem Passwort. Bitte steigen Sie künftig vor jedem Online-Einkauf über dieses Onlineshopping-Portal ein!

Ja, alle Konten, die Sie für Ihren Zahlungsverkehr verwenden, nehmen am CashBack-Programm teil. Sie müssen sich lediglich auf cashbackonline.at registrieren!

Bitte erfassen Sie Ihre IBAN rechtzeitig vor der ersten Auszahlung auf cashbackonline.at (einloggen – „Mein Konto“ – „Meine Daten“). Weiters können Sie auswählen, ob Sie einen Teil – oder auch den gesamten Betrag – Ihrer CashBack-Auszahlungen an eine karitative Organisation spenden möchten. Die Auszahlung erfolgt – nach Ablauf der Storno- und Rückgabefristen – gewöhnlich bis Mitte des Folgemonats.

Für Bank Austria Kundinnen und Kunden gibt es keinen Mindestbetrag und die Auszahlung erfolgt automatisch!

Das Partnernetz wird laufend ausgeweitet. Alle Partner und aktuelle Aktionen können Sie auf cashbackonline.at einsehen.

Die Höhe ist von Partner zu Partner unterschiedlich. Details zu den teilnehmenden Onlineshops und Reiseportalen und dem jeweiligen CashBack-Betrag entnehmen Sie bitte dem Onlineshopping-Portal der BenefitWorld auf cashbackonline.at . Der Rabatt errechnet sich vom Nettokaufbetrag – also ohne Versandkosten und Steuern.

Die CashBack-Gutschrift wird vom Nettokaufbetrag errechnet. Sie profitieren von allen Aktionen und Angeboten, welche direkt auf unserem Shoppingportal beworben werden und erhalten zusätzlich noch CashBack.

Details zu Ihren einzelnen Bestellungen bei den Partner-Shops und den offenen bzw. ausgezahlten CashBack Online-Gutschriften können Sie auf cashbackonline.at unter „Mein Konto“ einsehen! 

Das Support-Team der BenefitWorld steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Füllen Sie einfach das Kontaktformular auf cashbackonline.at unter „Mein Konto“ aus.

Die Bestellungen werden erst nach der elektronischen Übermittlung der Käufe an unsere Server auf cashbackonline.at angezeigt! Käufe bzw. Buchungen werden oft schon nach 30 Minuten auf cashbackonline.at unter „Mein Konto“ angezeigt. Bei einigen Shop-Partnern kann es jedoch einige Stunden bis zu 3 Tagedauern. 

Sollte Sie Ihre Bestellung nach 3 Tagen nicht in Ihrem Konto angezeigt werden, stellen Sie bitte mit dem Kontaktformular auf „Mein Konto“ eine Nachbuchungsanfrage, indem Sie BenefitWorld alle Details zum Kauf bzw. der Buchung bekanntgeben! Nachbuchungsanfragen können frühestens 3 Tage und maximal 8 Wochen nach dem Einkauf bzw. der Buchung gestellt werden.

Der Erhalt einer Gutschrift ist an den Einkauf bzw. die Buchung über das Onlineshopping-Portal cashbackonline.at gebunden. Ein Nachtrag ist daher leider nicht möglich!  

Nein, Ihre CashBack Online-Gutschriften verfallen nicht! Sie erhalten diese automatisch einmal im Monat auf Ihr Konto gutgeschrieben und können dann frei darüber verfügen!

Sollten Sie weder Ihre IBAN registriert noch eine karitative Organisation ausgewählt haben, bleibt Ihr gesammelter Bonus weiterhin auf cashbackonline.at für Sie abrufbar und verfällt nicht. Für die Auszahlung bis Mitte des Folgemonats ist lediglich die nachträgliche Angabe Ihrer IBAN oder die Auswahl einer Spendenorganisation unter „Meine Daten“ erforderlich.

Die CashBack Online-Gutschrift wird erst nach Ablauf der Storno- bzw. Umtauschfrist vom Shop-Partner an die Kundinnen und Kunden der Bank Austria weitergeleitet. Es besteht daher für Sie kein Handlungsbedarf!

Nein, die Nutzung von CashBack Online ist an keinerlei Verpflichtungen wie das Erreichen eines Mindestumsatzes gebunden! Sie profitieren von CashBack Online, wann immer Sie es möchten!

Nein. Die Zahlungsart richtet sich ganz nach Ihren Wünschen und den Vorgaben des Shops – Ihre Umsätze werden in jedem Fall berücksichtigt, sofern Sie über das Onlineshopping-Portal cashbackonline.at weitergeleitet wurden.

Die BenefitWorld GmbH hält sich streng an das österreichische Datenschutzgesetz.

Die BenefitWorld wird keine sensiblen Daten, insbesondere IBAN per E-Mail abfragen, diese können nur im registrierten Bereich des Onlineshopping-Portals auf www.cashbackonline.at unter „Mein Konto“ erfasst und geändert werden.

Dass sich bei der Bank Austria alles um ihre Kundinnen und Kunden – und damit um Sie – dreht, ist kein leeres Versprechen, sondern konsequente, tägliche Arbeit: Die Bank Austria entwickelt für Sie mit Nachdruck und Kreativität einfache und unkomplizierte Lösungen am Puls der Zeit, um Ihre aktuellen und künftigen Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. CashBack Online ist ein konkretes Ergebnis dieser Arbeit und stellt erst den Anfang von zahlreichen Innovationen dar, die die Bank Austria Ihnen in Zukunft bieten will.